Die Fahrradständer für die Garage sind dafür da, dass das Fahrrad auch in der Garage sicher und geschützt untergebracht werden kann. Ebenfalls sorgen die Fahrradständer für die Garage dafür, dass noch genug Platz in der Garage ist um den PKW und auch andere Gegenstände unterzubringen.So ein Fahrradständer für die Garage ist auch gerade wichtig, wenn man ein hochwertiges Markenfahrrad besitz und dieses natürlich sicher unterbringen will.
So ein Markenfahrrad möchte man natürlich nicht draußen anketten. Auch wenn man eine Fahrradkette hat, die sehr hochwertig ist, schützt diese meistens nicht vor einem Diebstahl. Selbst wenn die Diebe diese Kette nicht geknackt kriegen, stehlen Diebe in diesem Fall dann meistens die Einzelteile vom Fahrrad wie zum Beispiel den Sattel oder andere Anbauteile. Es werden auch nicht nur Markenräder gestohlen, allein in Deutschland werden jedes Jahr hunderttausende Fahrräder als gestohlen gemeldet und das bei unterschiedlichen Versicherungen.
Ein Fahrradständer für die Garage spart Platz und ist einfach anzubringen
Der Fahrradständer für die Garage ist eine platzsparende und ideale Lösung um ein Fahrrad sicher unterzubringen. Diese Fahrradständer bekommt man in verschiedene Varianten. Man kann sie auch für die Wandmontage, für den Boden und für die Decke bekommen. Auch als Teleskopständer und als Pedalparker sind sie zu erhalten. Alle diese Varianten bieten eine stabile und sichere Möglichkeit, das Fahrrad in der Garage unterzustellen ohne dabei viel Platz zu verschwenden. Es gibt verschiedene Fahrradständer in unterschiedlichen Preisklassen. Einige Fahrradständer für die Garage sind hochwertig und bestehen aus einem feuerverzinkten Edelstahl. Man kann die Fahrradständer auch in verschiedenen Farben bekommen, zum Beispiel in rot oder schwarz, siehe mehr.
Mithilfe von unterschiedlichen metallenen Harken wird das Fahrrad in einen Fahrradhalter eingehängt. Die Fahrradständer für die Garage sind minimalistisch designet, damit sie in der Garage nicht mehr als unbedingt nötigen Platz wegnehmen. Sie lassen sich auch leicht in der Garage integrieren. Man kann sie an der Wand oder auch an der Decke anschrauben. Bei einigen Modellen ist eine Montage auch gar nicht nötig.
Die Fahrradständer für die Garage bekommt man für alle Radtypen
Die Fahrradständer für die Garage sind verstellbar und aus diesem Grund sind sie auch für alle Radtypen geeignet. Es ist ganz egal ob Mountainbike, Standardfahrräder oder Fahrräder mit Ballonreifen, für jedes Modell findet man den richtigen Fahrradständer. Zwischen den Metallhaken sorgen unterschiedliche Abstände dafür, dass bei einem Fahrradständer Platz für mehrere Fahrräder ist und die Räder davon auch nicht aneinander Stoßen. So können sie sich auch nicht gegenseitig beschädigen oder verhaken. Ein Vorteil daran ist, dass man so auch zusätzlich Platz spart.